Mittwoch, 19. November 2014

Flug-Tanz

Ein November-Blues
Gänse tanzen im Nebel
Trauermelodie

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oooh ... traurig-schön, melancholisch novembrig.
ganz liebe grüße dir
diana

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das Bild ist wunderschön, hast du es geschafft, die Gänse zu fotografieren?
Danke Dir fürs Zeigen ....
Ich versuche Dir seit drei Tagen eine Mail zu schicken, sie geht nicht ab .. ob es am Internet hier bei mir liegt?
liebe Grüsse
Elisabeth

Magyar hat gesagt…

the birds
their flight form black on gray
silhouettes

__I see this in our skies so often, ducks, geese... and I wonder, to where do they travel. Grand photo, Rachel. _m

Edith hat gesagt…

Liebe Diana,
so kommt er mir immer, der November, lächel...
Aber es kommen wieder lichtvollere Tage!!!
Dir einen feinen 1. Advent heute!!!

herzlichst,
Edith

Edith hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ich hoffe nun ist mein Mail bei dir angekommen..
Ja, die Gänse habe ich fotografiert, sie sind in diesem Jahr zu Hunderten hier.

Einen guten 1. Advent für dich und die Deinen
von Herzen von mir!!!

Edith hat gesagt…

Lieber Magyar,
DANKE für dein Haiku zu meinem Foto. Ich bin immer wieder neu von deinen Worten überrascht!!! Du bist darin einfach perfekt!

Dir von Herzen einen besinnlichen 1. Advent

LG, Rachel